• Mein Erstes

Erlebe, welche Vorgänge in Gang gesetzt werden müssen, damit dein Lieblingsgetränk frisch gekühlt deine Kehle hinabrinnen kann.

 

Weiter mit Video:

 

Menschen die in den dunklen Stunden für Dich da sind, sind Menschen, die es wert sind, dass Du die schönsten Stunden mit Ihnen verbringst.

Brauanlage selber bauen!

 








 

Auf besonderen Wunsch meiner Teilnehmer möchte ich demnächst an dieser Stelle eine Brauanlage mit Euch gemeinsam bauen!!

 

Diese Brauanlage habe ich im Internet gefunden. Vom Grundgedanken ist nichts
einzuwenden, ich möchte mit Euch diese Anlage von der Funktion, Aufbau und den Kosten vollkommen umbauen. Zuerst werde ich mir Gedanken über den Umbau der Sudpfanne machen (linker Teil).

 

Problem 1: Die elektrische Pumpe möchte ich nicht haben.

Grund: Kosten und Sauberhaltung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0