• Mein Erstes

Erlebe, welche Vorgänge in Gang gesetzt werden müssen, damit dein Lieblingsgetränk frisch gekühlt deine Kehle hinabrinnen kann.

 

Weiter mit Video:

 

Menschen die in den dunklen Stunden für Dich da sind, sind Menschen, die es wert sind, dass Du die schönsten Stunden mit Ihnen verbringst.

Ein Gastgeber ist wie ein Feldherr; Erst wenn etwas schiefgeht, zeigt sich sein Talent.

Kommentare: 7
  • #7

    Hans (Samstag, 12 November 2016 09:50)

    Vielen Dank für diese interessanten Rezepte zum selber Bier brauen. Ich bin froh, auf diese Website gestoßen zu sein, weil sie so viel Verschiedenes zu bieten hat. Hat mir den Einstieg ins brauen abseits der Standardbiere erleichtert.

    Danke dafür :)

  • #6

    Schüler €berhard (Montag, 07 Dezember 2015 22:43)

    Hallo Helmut, mit dieser Homepage nimmst du den Einsteigern die Angst vor dem Bierbrauen.
    Auch von dir geschulte Hobbybrauer können noch etwas dazulernen. Mach weiter so! Gut Sud!
    Selbst Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

  • #5

    Daniel Bierfreund (Dienstag, 08 Oktober 2013 17:43)

    Bin über Facebook von Getränke Rudat, auf die Website aufmerksam geworden. Das Vorhaben selbst Bier zu brauen gefällt mir sehr. Frohes Gelingen wünscht euch der Bierfreund, Daniel.

  • #4

    Nico (Mittwoch, 25 September 2013 10:23)

    Hallo Opa!
    Mama, Papa und ich finden deine Seite ganz toll, das hast du gut gemacht, kannst du stolz drauf sein!
    Wenn ich alt genug bin, mach ich mit:-)

  • #3

    Peter Broeker (Dienstag, 10 September 2013 10:41)

    Herzlichen Glückwunsch zur Internetseite von
    Peter Broeker Iserhatsche in Bispingen
    größte Bierflaschen-Sortensammlung der Welt

  • #2

    Guenna (Freitag, 24 Mai 2013 20:14)

    schon martin luther meinte zu recht
    "Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken!"
    Mir gefällt deine seite sehr gut - weiter so

  • #1

    doppelpunkt-deluxe (Donnerstag, 04 April 2013 12:13)

    Beim Surfen durchs Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen. Tolle Seite und Weiter so!

    :DoppelPunkt: